18.02.2009

Die Alt-68er

und 68erInnen haben einen nicht geringen Anteil an den heutigen Problemen dieser Bunten Republik:

Gutmenschen-”Lehrer”, Haß, Neid und Mißgunst auf das Elitäre, Verachtung des Erfolges, Gleichmacherei und Nivellierung, fehlende Leistungsbereitschaft, Sprachverhunzung, Selbstverwirklichung um jeden Preis, Kindermangel und, und, und - das Internet bildet eine reiche Fundgrube für die teilweisen abstrusen Ideen dieser Generation.

Da gibt es zum Beispiel einen Tom Koenig. Er hat eine typische Grüne Karriere hinter sich, d.h. alles einmal probiert und zuletzt irgendwelche unbedeutenden Beauftragten-Posten in Guatemala, Vietnam und Afghanistan. Er scheint die Nase voll vom Busch zu haben: 2009 will er endlich einmal in den Bundestag für die hessischen Grünen einziehen. Ob er -falls er es schafft- dann sein üppiges Gehalt an Bedürftige spendet, wozu er sich in seiner Sturm-und-Drang-Zeit einmal hinreißen ließ, sei abgewartet.



Dieser Tom Koenig, gab folgendes in der Berliner Zeitung vom 14./15. Februar 2009 von sich: “… Als ich auf das Gymnasium gegangen bin, sind mit mir sieben Prozent der Deutschen und Deutschinnen aufs Gymnasium gegangen. Hauptsächlich Deutsche und weniger Deutschinnen. …”

Hauptsächlich lebe das Dummdeutsche und weniger die DummdeutschInnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen